SCHULFEST ZUM KINDERTAG

Am Mittwoch, den 01. Juni 2022, lud die Hansenschule alle Schüler und ihre Eltern sowie Großeltern ein, von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr gemeinsam den Kindertag zu feiern.

Und es war für jeden etwas dabei:

• EISTÜTE

• BASTELSTATION

• KAFFEE UND KUCHEN

• BRATWURST & GETRÄNKE

• GLÜCKSRAD

• BALLONTIERE

• KINDERSCHMINKEN

• FEUERWEHRSHOW

• TAKESHI’S-CASTLE

• XXL-DARTS

• HAU-DEN-LUKAS

• ROLLENRUTSCHE

• PRÄSENTATION JAHRESPROJEKTE

Die Sonne lacht, wenn die Hansenschule ihr Schulfest macht!

Das Schulfest zum Kindertag 2022 war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Die Kinder erfreuten sich am Kinderschminken, den Luftballontieren und weiteren zahlreichen Aktivitäten, wie dem XXL-Darts, der Rollenrutsche, Hau-den-Lukas oder dem Glücksrad. Interessierte Eltern konnten in unserer Ausstellung einen Einblick in die klasseninternen Jahresprojekte zum Thema „Nachhaltigkeit“ gewinnen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt – je nach Geschmack genoss die Feiergemeinde Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Getränke oder Eis am Eiswagen. Dank des Wetters konnte das Schulfest zum Kindertag bis in die Abendstunden entspannt ausklingen.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligte, die dieses rauschende Kinderfest ermöglicht und in jeglicher Form unterstützt haben – dieser grandiose Schuljahreshöhepunkt wird uns allen noch lange in guter Erinnerung bleiben!

Vielen herzlichen Dank insbesondere an den Förderverein, durch dessen Einnahmen das neue grüne Klassenzimmer finanziert werden konnte.