Loading...

Halloweenfest im Hort der Hanseschule

Zahlreiche Gespenster, Hexen, Fledermäuse und andere Gruselmonster waren am 30.10.18 in der Hansenschule unterwegs.

Trotz des schlechten Wetters tummelten sich  im Schulgarten am Lagerfeuer mit Stockbrot und leckerem frischem Pizzabrot aus dem Pizzaofen einige Monster und Ihre Eltern.

Im Speiseraum konnten Laternen gebastelt und Salzteigfiguren bemalt werden. Tolle Preise gab es beim Glücksrad.

Wer noch nicht richtig gruselig geschminkt war, konnte dies am Kinderschminkstand tun.

Zum Aufwärmen gab es Kinderpunsch und Tee für die Kids und Glühwein für die großen Gäste.

Trotz Sturm und Regen, von dem wir uns nicht abschrecken ließen , startete 18.00 Uhr unser Laternenumzug.

Allen fleißigen Helfern, Eltern die uns bei den Ständen halfen ein rechtherzliches Dankeschön im Namen der Kinder und der Erzieherteams ohne Sie wäre das Halloweenfest in diesem Umfang nicht möglich gewesen.

2018-11-11T17:40:39+00:0011. November 2018|Categories: Veranstaltungen, Veranstaltungen an der Hansen-Schule|Tags: , , |