Loading...

DAS WAR UNSER WEIHNACHTSMARKT

Am 7. Dezember 2017 herrschte in der Hansen Schule vorweihnachtliche Stimmung: Das Erzieherteam hatte zum Weihnachtsmarkt von 14:00 – 17:00 Uhr eingeladen.

Wir freuten uns über reges Interesse bei Eltern, Großeltern und anderen Gästen.

Während der Eröffnung des Marktes wurden für alle Hortgruppen Geschenke übergeben, die Dank des Fördervereins ermöglicht wurden.

Danach konnte an verschiedenen Ständen Weihnachtliches gebastelt werden: Sterne, Weihnachtskugeln, Gipsfiguren.

Im Hansen-Café gab es Kaffee und Kuchen, der von unseren Eltern gebacken wurde. Es gab es frische Waffeln, Tee und Kinderpunsch.

Ein großer Magnet war wie immer unser Glücksrad mit tollen gesponserten Preisen.

Einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und Sponsoren.

Danke sagen die Kinder und Erzieher der Hansen Schule!

2018-01-13T18:12:23+00:00