Loading...

OH DU FRÖHLICHE …

Eindrücke von Weihnachtssingen der Hansen-Schule am 21. Dezember 2017

Am Donnerstag, den 21. Dezember 2017, trafen sich Schüler, Lehrer, Eltern und Großeltern der Hansen-Schule in der Gothaer St. Bonifatius-Kirche, um gemeinsam das Jahr auszusingen. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt. Alle waren in froher Erwartung der bevorstehenden Weihnachtstage feierlich gestimmt.

Alle trugen etwas bei. Unsere Schüler sangen, musizierten oder trugen Gedichte vor. Unsere Lehrer begleiteten auf ihren Instrumenten und moderierten. Und auch der Schulchor ließ sich nicht lumpen und trug Weihnachtslieder vor. Und das Publikum stimmte mit ein.

Am Ende des Weihnachtssingens wagten sich dann auch unsere Lehrer auf die Bühne und überraschten das Publikum mit einem schwungvollen Hit aus dem Film Sister Act. Alles in allem war auch dieses Weihnachtssingen eine gelungene Veranstaltung.

2018-01-12T20:03:24+00:00 11. Januar 2018|Categories: Veranstaltungen an der Hansen-Schule|Tags: , , |